Kein PaytoWin bei BF V

Moderatoren: Schulle79, AndrewD!

Antworten
Benutzeravatar
Schulle79
EKC Co-Leader
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2018, 00:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

31. Okt 2018, 10:27

Servus meine lieben BF Kämpfer,

Unser Weltbester Publisher hat offenbar mal was dazugelernt, ich sage nur Battlefront 2.
So soll die Echtgeld Währung von Battlefield V nur für den Kauf von Kosmetischen Items genutzt werden.

Wie schon erwähnt, wird es in BF V keinerlei Pay2Win Elemente enthalten, deshalb stellte der Entwickler das Progressionssystem vor, welche die verfügbaren Währungen enthält.

Bild

Hier seht ihr die Ingame-Währung Company Coin und die Echtgeld-Währung Battlefield Currency.
Die beiden Währungen sind strikt voneinander getrennt!

Nach dem erscheinen von BF V werdet ihr erstmal nur Zugriff auf die "Company Coins" haben, die ihr in verschieden Modis bekommt, was ihr in Waffenskins und Outfits investieren könnt, aber ihr könnt auch damit auch echte Vorteile auf den Schlachtfeld freischalten. Dazu gehören, neue Fahrzeuge, Skill Tree, Waffen und bessere Ausrüstungsgegenstände.
Später wird dann noch die "Battlefield Currency" freigeschaltet, welches es euch ermöglicht für Echtgeld (Euros, Dollars oder Yuan) Farbe zu kaufen, ja echt nur Farbe also "Skins" für euren Soldaten, Waffen etc.

Ob EA es wirklich so umsetzen will oder erst später mit einer Pay2Win Keule kommt werden wir nach der Veröffentlichung am 20. November sehen, bis dahin....heißt es warten....warten...warten.

Gruß
Schulle79
Antworten