BF V Modi und Battle Royale

Moderatoren: Schulle79, AndrewD!

Antworten
Benutzeravatar
Schulle79
EKC Co-Leader
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2018, 00:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

10. Nov 2018, 13:48

Hey Ho ihr digitalen Pixelkiller,
Hier mal eine kleine Auflistung welche Modis euch in BF V erwarten.

Luftlandung (Grand Operations)
Die neuen Luftlandungen sind Teil der Großen Operationen und die stellen stets die erste Karte dar.
Hier muss das angreifende Team aus einen Flugzeug mit einen Fallschirm abspringen und die Flak Geschütze versuchen zu Zersrören.
Die Verteidiger müssen natürlich die Flaks beschützen und können nebenbei euch die Transportflugzeuge abschießen.

Final Stand (Grand Operations)
Die vierte und letzte Karte einer Großen Operation. Sie wird nur gespielt, wenn das Ergebniss der vorangegangenen drei Karten knapp war. Hier hat jeder der 64 Spieler nur ein Leben und begrenzt Munition. Die Ausrüstung muss auch noch auf den Spielfeld zusammengesucht werden. BF Survival!

Eroberung (Conquest)
Ist der Standardmodus, Flagen ziehen...sterben, Flagen verteidigen...sterben, Tickets reduzieren und gewinnen.

Durchbruch
Kennen wir schon aus BF 1, hier müssen die Angreifer Stück für Stück Sekto en einer Karte einnehmen und halten und die Verteidiger müssen dieses hält unterbinden.
Also ein bisschen wie Rush, denn ein richtiges Rush wird es in BF V nicht geben.

Frontlinien
Ist so eine Art Tauzieh - Modus.
Beide Teams halten jeweils zwei Punkte und ein fünfter Punkt in der Mitte ist neutral (Schweiz ).
Mit jeder Einnahme eines Punktes kann ein Team den nächsten Punkt des Gegners angreifen und erobern.
Falls ein Team alle Punkte hat, kann ein Objekt zerstört werden und der Sieg ist euer.

Vorherrschafft
Ist der kleine Bruder von Conquest hält nur ohne Fahrzeuge und mit nur drei Flagenpunkte.

Team-Deathmatch
Hier versuchen beide Teams die meisten Abschüsse zu erzielen.

Battle Royale
Das wir mal Battle Royale in Battlefield erleben dürfen ist schon eine erstaunliche Sache. Manch ein Spieler mag es ein andere nicht.
61FAB2DE-0CF4-46A7-92CE-E81D8C01AEF4.jpeg
61FAB2DE-0CF4-46A7-92CE-E81D8C01AEF4.jpeg (78.21 KiB) 186 mal betrachtet
Kommen wir zu die Fraction, ja ich will Battle Royale, hier müsst ihr euch leider noch bis März 2019 gedulden, dann erst wird der Modus Firestorm (Battle Royale) freigeschaltet. Zum Release ist er nicht dabei!

Der Modus Firestorm wird es nur mit 64 Spieler ( üblich 100 Spieler) geben. Laut den Life Service Director Ryan MacArthur soll sich anfühlen wie Battlefield und deshalb habe man sich bewusst für die Serientypischen 64 Spieler entschieden.

Ob und wie es ankommt werden wir bestimmt spätestens im März erfahren.

Bis dahin werden wir bestimmt Spaß mit den anderen Modis haben.

Greets Schulle79
Antworten