Wie viele Karten sind zum Start von BF V dabei...?

Moderatoren: Schulle79, AndrewD!

Antworten
Benutzeravatar
Schulle79
EKC Co-Leader
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 18. Okt 2018, 00:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

2. Nov 2018, 12:07

Servuz @all

Wer hat sich auch nicht schonmal die Frage gestellt. Was war zuerst da, dat Huhn oder das Ei...tja das zu beantworten bin ich erstmal nicht in der Lage.

Aber was ich euch sagen kann ist, wie viele Karten bei BF V am Start sind......es sind genau 8 Karten die ihr mit eueren Bot besuchen könnt, sei es für eine Erkundungstour oder einfach nur um mal da zu krepieren.

Fangen wir mal an:
  • Twisted Steel – Eine Map, in der eine zerstörte Brücke im Fokus steht, welche die Spieler vor Herausforderungen stellt
  • Arras – Eine große Map, auf der die Infanteristen Schutz vor den anrollenden Panzern suchen
  • Narvik – Ihr kämpft um die Kontrolle der schneebedeckten Hafenstadt
  • Fjell 652 – Auf der Spitze eines Berges treffen die Infanteristen aufeinander
  • Rotterdam – Eine Stadtkarte, in welcher die engen Straßen Schauplatz der Kämpfe sind
  • Devastation – Rotterdam nach dem Luftangriff stellt aufgrund der Ruinen eine Herausforderung dar
  • Hamada – Eine große Wüstenmap ausgelegt für Fahrzeugkämpfe
  • Aerodrome – Eine Ruine, in der Infanterie und Vehikel aufeinander treffen.
Die wunderschönen Karten spielen an den Orten wie Norwegen, Frankreich, Holland und Nordafrika, wobei die Karte Hamada die größte sein wird und die Fjell 652 die kleinste.
Hier noch ein kleines Video 😉
https://youtu.be/nLR5DXRqtis

Greets euer Schulle79
Antworten