BF 2 bei Origin aktivieren - CD/DVD kaputt

Moderatoren: Schulle79, AndrewD!

Antworten
robthompson
EKC Member
Articles: 0
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2018, 17:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

5. Nov 2018, 10:13

Moin Leute,

ich hatte das Problem, dass meine CD/DVD defekt war.

Wenn ihr euch über euren Origin-Account einloggt und den Kundenservice kontaktiert, könnt ihr euch die Offline-Version freischalten lassen. (in der Übersicht sind die BF2 Titel nicht mehr zu finden, ich meine eine Zeitlang konnte man das selbstständing machen).

Offensichtlich wird in eurem Dialog mit dem Mitarbeiter die Offline Spiel Funktion gewünscht. Geht ja eh nur um die Software. Die Wahrheit ist in diesem Falle zwischen den Zeilen.

Enemy helicopter spotted!
We need reinforcements!
Antworten