Bf2 Zocken

Description of your first forum.

Moderatoren: Schulle79, AndrewD!

Antworten
robthompson
EKC Member
Articles: 0
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2018, 17:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

3. Nov 2018, 12:53

Ja moin Leute,

Ich wollte mal nachhaken wer von euch denn BF2 überhaupt noch auf dem Rechner hat.

Die Serverauswahl ist nicht mehr das wie früher, aber es geht noch ganz gut ab.

MisterD der auf Konsole umgestiegen ist wohl leider nicht. Einen Herrn Schulle sehe ich allerdings in einer J10 Hubschrauber jagen. :-P

Und seid ihr alle fest bei BF5 dabei?
Seid BF3 hat EA keine Kohle von mir bekommen, mein stiller Protest gegen die perverse Entwicklung von Hubschraubern.

Bin so aus shootern raus, aber es lockt.

Wann seid ihr denn mal Online?

Entschuldige an die Mods falls falsches Forum. Einen externen Link habe ich leider auch nicht. 😲
Benutzeravatar
Schulle79
EKC Co-Leader
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2018, 00:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

3. Nov 2018, 14:48

Der Body und ich haben letztens mal eine Runde BF2 gezockt....was für ein geiles Fehling mal wieder auf Dalian Plant zu Zocken.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass man relativ schnell gestorben ist :shock: egal im Heli oder zu Fuß einen kleinen Abhang runter zufallen der Tod ist schneller da als bei den anderen BF Teilen.
Und als nächstes UT haben wir uns was überlegt, jeder bringt sein Rechner/Laptop mit und wir machen eine old BF2 LAN Party :D
robthompson
EKC Member
Articles: 0
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2018, 17:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

3. Nov 2018, 15:55

What a sexiful idea!!! 😊

Ja das waren noch Spiele für Männer. Sekundenbruchteile entscheiden über leben und tot.

Dieses Spiel ist für mich wie eine alte erste Liebe!
Benutzeravatar
AndrewD!
EKC Member
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 17. Okt 2018, 23:59
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

3. Nov 2018, 18:52

robthompson hat geschrieben:
3. Nov 2018, 12:53
... MisterD der auf Konsole umgestiegen ist wohl leider nicht ...
Nicht so schnell Rob. Zwar habe ich eine Konsole, jedoch bin ich schon am Zusammenstellen der Programme. Da wird wohl der Mac herhalten müssen!!!
AndrewD! :: Pixelschieber :: K/D-Underground-Crawler
Antworten