Die Suche ergab 7 Treffer

von AndrewD!
3. Nov 2018, 18:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bf2 Zocken
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Bf2 Zocken

robthompson hat geschrieben:
3. Nov 2018, 12:53
... MisterD der auf Konsole umgestiegen ist wohl leider nicht ...
Nicht so schnell Rob. Zwar habe ich eine Konsole, jedoch bin ich schon am Zusammenstellen der Programme. Da wird wohl der Mac herhalten müssen!!!
von AndrewD!
30. Okt 2018, 09:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hello!!
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Hello!!

Hello back!
von AndrewD!
29. Okt 2018, 12:36
Forum: Battlefield 5
Thema: Battlefield V und Crossplay
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Battlefield V und Crossplay

Bald ist es soweit und Battlefield kommt als 5te Generation auf den Markt, wenn gleich andere Titel wie "Bad Company 2" ein weiterer Titel aus dem Hause DICE und EA war, ist dieser nicht mit eingerichtet. Klar ist, das Spiel wird einiges an Performance abverlangen und nach dem ich persönlich dem Win...
von AndrewD!
29. Okt 2018, 12:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Noch ein paar Stunden, aber dann ...
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Noch ein paar Stunden, aber dann ...

So kann man sich auch selbstständig ausgliedern :mrgreen:
robthompson hat geschrieben:
28. Okt 2018, 20:38
War ich nie in der Whatsapp Gruppe weil ich nur Hubschrauber geflogen bin?
Aber du hast ja den Weg zu uns wieder gefunden. Herzlich Willkommen RobThompson!!!
von AndrewD!
18. Okt 2018, 16:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Noch ein paar Stunden, aber dann ...
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Noch ein paar Stunden, aber dann ...

Du unbändiger Informationsträger : :mrgreen:
Schulle79 hat geschrieben:
18. Okt 2018, 16:22
Sorry....ich wollte nicht petzen, aber aber ich konnte mich nicht beherrschen :oops: ich bin einfach nur stolz mit so eine Truppe befreundet sein zu dürfen und dann die ersten Worte hier im Forum, sorry da konnte ich mich nicht mehr bändigen. :D
von AndrewD!
18. Okt 2018, 15:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Noch ein paar Stunden, aber dann ...
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Noch ein paar Stunden, aber dann ...

Moin meine Lieblingsflitzpiepen. Da Schulle bereits in der WhatsApp-Gruppe ein wenig gepetzt hat, kann ich hier mit einer hoffentlich regen Diskussion rechnen ;). Es sind die Anfänge - klar, jedoch sollt ihr Euch auch ein wenig Zuhause fühlen. Also dann mal raus mit euren Ideen. Was wünscht Ihr Euch...
von AndrewD!
18. Okt 2018, 00:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir waren ja nie weg ...
Antworten: 0
Zugriffe: 270

Wir waren ja nie weg ...

Jahre vergehen, neue Momente im Leben kommen und verändern einen. Nicht nur die Person als solches, sondern auch die Gemeinschaft. So erging es auch uns. Gegründet 2008, mit einigen Höhen und Tiefen in unserer Zeit, war 2012 Ruhe eingekehrt. Auf den letzten Servern tummelte sich kaum noch einer und ...